Autoleasing mit KINTO One - ganz einfach

  • Kilometerleasing mit variablen Laufzeiten
  • Individuelle Servicebausteine zusätzlich buchbar
  • Neuer Dienst startet im Frühsommer 2020

Köln, den 05.05.2020. Mit KINTO One hat Toyota einen neuen Mobilitätsservice ins Leben gerufen. Gewerbekunden können damit Toyota oder Lexus Modelle mit einer Laufzeit von zwölf bis 48 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von maximal 160.000 Kilometern leasen.

Darüber hinaus beinhaltet KINTO One verschiedene Servicebausteine, die individuell hinzugebucht werden können. Diese umfassen je nach Wunsch planmäßige Wartungen und Verschleißreparaturen, Reifenwechsel und -einlagerung, Tankkarten sowie die Kfz-Versicherung. Weitere Informationen und eine Übersicht zu allen Servicebausteinen finden Kunden auf der neuen Website kinto-one.de.

KINTO One bietet ein Höchstmaß an Komfort, Kostensicherheit und Mobilität. Kunden müssen nur noch die für sie passende Laufzeit und die gewünschten Pakete auswählen. Nach Vertragsabschluss erhalten sie mit ihrem Willkommenspaket eine Servicekarte für jedes geleaste Fahrzeug. Damit können die gebuchten Servicebausteine problemlos bei jedem Toyota Händler bequem abgerufen werden.

„Mit dem neuen gewerblichen Leasing unter dem Namen KINTO One machen wir den nächsten Schritt zum Aufbau unserer neuen Mobilitäts-Dachmarke KINTO“, erklärt Alain Uyttenhoven, Präsident von Toyota Deutschland. „Wie beim neuen Abo-Service KINTO Flex bieten wir damit eine individuelle, flexible und transparente Mobilitätslösung, die den Ansprüchen moderner Kunden gerecht wird.“

„KINTO One wird sich auf lange Sicht zu einem Full-Service-Leasing entwickeln, bei dem die Kunden nur noch die Laufzeit bestimmen müssen“, ergänzt Axel Nordieker, Geschäftsführer Financial Services bei Toyota Deutschland. „In der monatlichen Rate sind dann die Leasing-Kosten für das Fahrzeug und alle weiteren Services bereits enthalten.“  

Mit dem neuen Angebot wird das bisher bekannte gewerbliche Leasing von Toyota und Lexus unter der neuen Marke vereint. Langfristig sollen auch weitere Herstellermarken in das Portfolio von KINTO One aufgenommen werden, um den Mobilitätsdienst als Alternative zu markenunabhängigen Leasing-Anbietern zu etablieren. 

Unter dem Namen „KINTO“ fasst Toyota in Europa sein neues Angebot an innovativen Mobilitätsdienstleistungen zusammen. Neben dem gewerblichen Leasingangebot KINTO One umfasst dies unter anderem den neuen Abo-Service KINTO Flex für Privatkunden, das Carsharing-Angebot KINTO Share sowie die Mitfahrgelegenheit-Plattform KINTO Join. Weitere Dienste wie Ride-Hailing oder eine multimodale App sind derzeit in Planung.